Unsere Sicht der Zahnheilkunde

Wir, das Praxisteam Dr. med. dent. Ulrike Winkelmann und Marcus
Schmidt, stehen für eine moderne, patientenorientierte Zahnheilkunde.
Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht der Patient als Mensch.
In einer ruhigen, entspannten Atmosphäre nehmen wir uns Zeit, eine umfassende Diagnose zu erstellen und den Patienten über die Behand- lungsmöglichkeiten und Alternativen aufzuklären. Unsere sensible Art der Behandlung hilft Ängste abzubauen und ist schon weit über die Berliner Grenzen bei unseren Patienten bekannt.
Mit Hilfe der intraoralen Kamera kann der Patient den Behandlungsablauf ständig nachvollziehen und jederzeit Fragen zu diesem stellen.
Unser Streben nach Perfektion ist die Voraussetzung, um ästhetisch anspruchsvolle zahnmedizinische Arbeiten anfertigen zu können.
Nach Behandlungsende wird der Patient in unser Prophylaxeprogramm eingebunden, damit der erreichte Zustand erhalten bleibt.

Wir möchten für unsere Patienten lebenslange Begleiter in allen Fragen der Vorsorge und Therapie sein, damit wir Ihnen eine optimale Zahnpflege und Gesundheit gewähren.